Kleinod

Sketch Zine 2020

 

Um sich an schöne Dinge zu erinnern greifen wir zu den unterschiedlichsten Methoden. Für mich ist es ein Skizzenbuch, das mich ständig überall hin begleitet: der Ausblick aus dem Fenster des Hotels, Zugtickets, das Essen am Silvesterabend, Eintrittskarten, Sticker, Postkarten vom letzten Urlaub – Kleinigkeiten, die für andere vielleicht unscheinbar und ohne Bedeutung sind, für uns persönlich aber einen Moment festhalten. Das Buch enthält neben vielen Zeichnungen auch begleitende Texte zu meinen Arbeiten und interessante Zusatzinformationen zu einzelnen Illustrationsserien.

 

»Kleinod« zeigt einen Auszug aus meinen Skizzenbüchern vom Sommer 2017 bis zum Sommer 2020.

 

Sprache: Englisch
Umfang: 94 Seiten in Farbe und/oder Schwarz-Weiß
Größe: 148 x 210 mm, Hochformat
Papier: 130 g/m² Munken (Innenseiten, Designpapier in gelblichweißer Färbung), 300 g/m² Recyclingpapier (Umschlag)